Duales Studium

Fit in Theorie und Praxis.
Mit dem dualen Studium!

Ein anspruchsvoller Weg mit großartigen Chancen

Die Vorteile, eine Ausbildung mit einem Studium zu verbinden, liegen auf der Hand: Sofort in die Arbeitspraxis und zugleich akademische Schlüsselqualifikationen erwerben. Ideal, um nach deinem Bachelor-Abschluss schnell bei INEOS in Köln beruflich als Führungskraft und Spezialist/in durchzustarten.

Durch den praktischen Ausbildungsanteil lernst du die Arbeitswelt von Anfang an intensiv kennen. Außerdem kannst du dir frühzeitig ein berufliches Netzwerk aufbauen und so erste wichtige Geschäftskontakte für deine spätere Karriere in der INEOS-Welt knüpfen!

Ganz klar: Die Intensität eines dualen Studiums ist hoch. Die Chance auf eine anspruchsvolle Position bei INEOS in Köln ist damit umso höher. Bist du bereit, viel zu geben, um mehr zu erreichen? Dann ist das duale Studium bei uns genau das Richtige für dich! Wir unterstützen dich dabei persönlich und finanziell.

Gehöre dazu – zu unseren High Potentials!

Die dualen Studiengänge sind ein Erfolgsmodell an unserem Kölner Standort – im Kammerbezirk der IHK gehören wir zu den Vorreitern.

Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder International Management: Wo genau liegen deine Stärken und Interessen, auf die du den Beginn deiner einzigartigen Karriere aufbauen willst?

Weitere Informationen zu unserem dualen Studium und zu den mit uns kooperierenden Hochschulen folgen.

Bewirb dich jetzt!

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

DIREKT BEWERBEN BEWERBUNGSABLAUF Bewerbungstipps

Jobmessen

Aufgrund der Coronaviruspandemie finden derzeit keine Messen statt.

Mehr