Skip to main content

Ausbildung

Perfekt ausgebildet.
Von den Besten lernen.
Für (d)eine sichere Zukunft!

Wie geht es nach der Schule weiter und welche Ausbildung ist die richtige?

Willst du in einem Unternehmen arbeiten, das dich unterstützt und deine individuellen Bedürfnisse fördert? Dann bist du bei INEOS in Köln genau richtig! Dich erwarten eine hochqualifizierte Ausbildung mit Persönlichkeit, eine attraktive Vergütung und sehr gute Übernahmechancen (> 95 Prozent). Du erhältst viele Zusatzleistungen, die deine Ausbildungszeit bei uns bereichern. Profitiere von unseren Sportmöglichkeiten, Gesundheitsmaßnahmen und unserem vielfältigen Angebot an Schulungen und Seminaren. Bei uns entwickelst du dich persönlich und beruflich weiter.

Wir bilden unsere Beschäftigten von morgen seit Jahrzehnten selbst aus. Der Erfolg gibt uns Recht: Mehr als die Hälfte unserer Beschäftigten haben ihre Ausbildung bei uns gemacht.

Komm zu uns, bleib bei uns!

Egal, für welche Ausbildung du dich interessierst und dann entscheidest: In jedem Bereich kümmern sich bei INEOS in Köln erfahrene und vielfach ausgezeichnete Ausbildende um dich. Es sind allesamt im wahrsten Sinne des Wortes Meisterinnen und Meister ihres Fachs. Und echt nett noch dazu. Versprochen! Du kannst dir sicher sein: Sie fordern und fördern dich und sie bereiten dich perfekt auf deine Prüfungen und die zukünftige Position vor.

Deine Wunschausbildung ist aktuell nicht dabei? Vielleicht ist ein anderes unserer Stellenangebote etwas für dich?

Bewirb dich jetzt!

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und lern uns kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

DIREKT BEWERBEN START IN DEN BERUF BEWERBungsablauf Bewerbungstipps FAQ