Skip to main content
Köln

SHE

SHE steht für Safety-Health-Environment: Sicherheit, Gesundheit und Umwelt. Diese Werte haben bei INEOS in Köln höchsten Stellenwert.

Unsere oberste Priorität

Wir verpflichten uns dazu, unsere SHE-Leistungen kontinuierlich zu prüfen und zu verbessern. Ein Leitprinzip für uns alle lautet: Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, dass wir uns nicht die Zeit nehmen sollten, sie sicher und der Umwelt gegenüber respektvoll auszuführen. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Leitprinzipien und Positionen, unserer Unternehmenspolitik, Brancheninitiativen sowie aktuellen Messdaten.

SHE-Prinzipien

Sicherheit und Gesundheit der eigenen und Partnerfirmenbeschäftigten stehen bei INEOS an oberster Stelle

Responsible Care

Als Mitgliedsunternehmen des Verbands der chemischen Industrie verpflichten wir uns, im Sinne dieser weltweiten Initiative zu handeln.

Arbeitswelt

Unser Ziel ist und bleibt: null Unfälle, null Erkrankungen und null Umweltereignisse.

Umwelt

Unsere Verantwortung gegenüber Menschen und Umwelt über die Werkgrenzen hinaus hat eine lange und verlässliche Tradition.

REACH

REACH ist die Europäische Chemikalienverordnung zur Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe.