Spitzenposition

Meine Position ist spitze!

Gesucht: Betriebsleiter/in Bereich Wasser in den Energiebetrieben für den 3. August 2022! 

Wenn du schon immer einmal für einen Tag eine Position an der Spitze eines Unternehmens oder einer Abteilung einnehmen wolltest, dann ist diese Aktion genau richtig für dich.

In dieser Spitzenposition leitest du den Bereich Wasser in den Energiebetrieben und leitest ein Team von 50 Beschäftigten.

Zu deinen Aufgaben gehören die Einhaltung und Sicherstellung der Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltziele von INEOS in Köln.

Gemeinsam mit dem Produktionsteam triffst du organisatorische und technische Entscheidungen zur Sicherstellung der Wasserver- und -entsorgung am Standort.

Das zeichnet dich aus:

  • Begeisterung für Chemie und Technik
  • Menschen mitnehmen zu können
  • Unterschiedliche Blickwinkel und Positionen einzunehmen
  • Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge erkennen zu können

Bei Fragen melde dich gerne bei Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua unter den rechts angegeben Kontaktdaten. 

Bewirb dich direkt hier:  

MEINE POSITION IST SPITZE 

Schau dir hier die Videos an

Trailer zu Meine Position ist spitze

Fedjan Keulertz: Meine Position ist spitze!

Lea Bayer: Meine Position ist spitze!

Rückblick 2021

Für 2021 wurde die Position Leiter/in Unternehmenskommunikation besetzt! Fedjan Keulertz vom Apostelgymnasium Köln übernahm am 20. Oktober 2021 für einen Tag lang die Position von Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua und leitete die externe sowie interne Kommunikation von INEOS in Köln.

Fedjan hat die Herausforderung gemeistert! Ihm gefällt der Austausch mit Menschen und er übernimmt gerne Verantwortung. Neben Deutsch ist auch Sport sein Lieblingsfach – eine Leidenschaft, die er mit INEOS in Köln teilt.  

Lies hier die Presseinformation zum Aktionstag 2021 und schau dir das Video oberhalb an. 

PRESSEINFORMATION